
Die Fachschaft Musik lädt am
Donnerstag, dem 13.03.2025, ab 18 Uhr ganz herzlich zum
Kammermusikabend am HöGy ein, an dem Schülerinnen und Schüler unserer Schule
im Musiksaal im Herdweg einzeln und gemeinsam musizieren werden.
Die Kursstufe wird für das
Catering sorgen - alle Sinne werden also versorgt... ;).
Wir freuen uns auf euer/ Ihr zahlreiches Erscheinen!