Diese Webseite verwendet Cookies. Mit ihrem Besuch stimmen Sie dem zu. Weitere Informationen finden Sie hier.





Herzliche Einladung zum Kammermusikabend

Mittwoch, 05.03.25



Die Fachschaft Musik lädt am Donnerstag, dem 13.03.2025, ab 18 Uhr ganz herzlich zum Kammermusikabend am HöGy ein, an dem Schülerinnen und Schüler unserer Schule im Musiksaal im Herdweg einzeln und gemeinsam musizieren werden.

Die Kursstufe wird für das Catering sorgen - alle Sinne werden also versorgt... ;).

Wir freuen uns auf euer/ Ihr zahlreiches Erscheinen!

Artikel: Wr, FS Musik
Fotos: FS Musik

Zurück