Das Spanisch-Kochen-Projekt
Donnerstag, 21.07.16
In dem Spanisch-Kochen-Projekt kochen 13 Schüler unter der Leitung von Herr Hoffmann verschiedene spanische Gerichte (Gazpacho => Tomatensuppe) .Wobei die Rezepte,wie man unschwer erkennen kann, auf spanisch vorlagen.

Das Essen wurde mit viel Hingabe und Aufwand geschnippelt und frisch zubereitet.

| Artikel: | Sandra Th. |
| Fotos: | Katrin F. |
